Aktuelle Termine

Derzeit biete ich, aufgrund der Corona-Situation, keine aktuellen Veranstaltungs- bzw. Vortragstermine an.

Gerne können Sie jedoch einen Termin in meiner Praxis bekommen.

Bitte rufen Sie mich hierzu einfach an.

Telefon: 0 54 24 – 64 49 27


Am 07. Juli startet das zweite Online-Seminar auf dem Gesundheitsportal

von froximunworld.de.

„Fragen und Antworten“ mit Marcus Stanton.

Sein Postulat: Jetzt die Schleimhautbarrieren stärken und das Immunsystem

unterstützen.

Sein Sie von 19.00 bis ca. 20.00 Uhr unser Gast.

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich frühzeitig anmelden wegen der Freischaltung.

(Siehe Anhang)

Die Aufnahme von schädlichem Aluminium u.a. durch Chemtrails, stellt eine ernsthafte Gefährdung unserer Gesundheit dar. Besondere Gefahr besteht hierbei für die Zirbeldrüse, die auch unmittelbaren Einfluss auf das Gehirn hat. Aluminium steht unter Wissenschaftlern als Hauptverursacher für Demenz im Gespräch. Man begebe sich einmal gedanklich auf den Weg durch die Supermärkte und überprüfe einmal alle Verpackungen auf Aluminiumgehalt! Dieses Zeug sollte schnellstens wieder aus dem Körper entfernt werden, bevor es größere Schäden anrichtet. Bitte melde Dich rechtzeitig für das Webinar an. (Es können dort auch Fragen gestellt werden).

Ich freue mich auf Sie!

FROXIMUN_DIN lang_online-themen-abend_DE10-11083-001